###HEAD-1###
###HEAD-2###
###HEAD-3###

Werbung

Murten

Der kommenden Fastnacht in Murten steht nichts mehr im Weg.
Fastnachtsgesellschaft Murten organisiert sich neu

Murten | Anlässlich einer Informationsveranstaltung von dieser Woche konnten fast alle offenen Ämter der Fastnachtsgesellschaft Murten wieder neu besetzt werden.

Die Neuorganisation der Fastnachtsgesellschaft Murten (FGM) nimmt langsam konkrete Formen an. Am Mittwoch meldeten sich an der Informationsveranstaltung der FGM gleich zwei Interessenten für die Posten des Umzugsobmanns und des Kassiers. Damit sind zwei Schlüsselpositionen der Murtner Fastnacht wieder besetzt. Einziger Wermutstropfen ist noch die Vakanz im Ressort Marketing, für welches bis anhin noch kein Interessent gefunden werden konnte. Erfreulich war das grosse Interesse an den  Arbeitsgruppen, welche sich unter der Führung der Ressortverantwortlichen bildeten. An der Veranstaltung war sowohl von der FGM als auch von den Besuchern ein klares Statement für eine Fastnacht 2018 zu spüren.  rmc

Lesen Sie weiter in der Ausgabe des «Der Murtenbieter» vom 9. Juni 2017.