###HEAD-1###
###HEAD-2###
###HEAD-3###

Werbung

Murten

Fröhliche Gesichter am Mittwochabend vor der letzten Aufführung des diesjährigen Openair-Kinos in Murten.
Openair-Kino Murten zieht positive Bilanz

Murten | Im Openair-Kino Murten flimmerte am Mittwoch der letzte Film über die Leinwand. Mit rund 11 500 Eintritten wurden etwas mehr Eintritte verkauft als im letzten Jahr. Der Veranstalter Roland Röthlisberger zieht eine durchwegs positive Bilanz.

«Die Bilanz in diesem Jahr ist sehr positiv. Wir hatten wettermässig Glück. Es gab zu Beginn sehr viele schöne und warme Tage und so kamen bereits am Anfang viele Leute.» Begeistert zog der Veranstalter Roland Röthlisberger am Mittwochabend eine erste Bilanz. «Mit rund 11 500 Eintritten liegen wir etwas über dem Durchschnitt der letzten Jahre.» Neben dem guten Wetter spielte die Auswahl der Filme sicher auch mit beim Erfolg der diesjährigen Ausgabe. rmc

Lesen Sie weiter in der Ausgabe des «Der Murtenbieter» vom 11. August 2017.