###HEAD-1###
###HEAD-2###
###HEAD-3###

Werbung

Murten

Der Vorstand des Kellertheaters Murten traf einen vernünftigen Entscheid und vertagte die Abstimmung über das Budget auf eine ausserordentliche Generalversammlung.
Musical im Zelt oder nicht, das ist die Frage

Murten | Die Abstimmung über das Budget für das Jubiläumsjahr 2018 des Kellertheaters Murten wurde auf eine ausserordentliche Generalversammlung verschoben. Die lediglich elf anwesenden Mitglieder des Vereins wollten die weitreichenden Konsequenzen eines Entscheids nicht alleine schultern.
Im nächsten Jahr feiert das Kellertheater Murten sein 50-Jahr-Jubiläum. Zu diesem Anlass möchte es ein Musical in einem Zelt im Beaulieupark aufführen. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. So wurden in den vergangenen Wochen die erwachsenen Schauspieler gecastet und für die Kinderrollen laufen die Castings noch. Ebenfalls wurden bereits Anstrengungen im Bereich Sponsoring und anderen Einnahmequellen unternommen. rmc
Lesen Sie weiter in der Ausgabe des «Der Murtenbieter» vom 8. September 2017.