###HEAD-1###
###HEAD-2###
###HEAD-3###

Werbung

Murten

An der ausserordentlichen Generalversammlung wurde lange und ausgiebig diskutiert, bis schliesslich der Entscheid zugunsten der Aufführung des Musicals im Zelt gefällt wurde.
Das Musical «Annie» findet doch im Zelt statt

Murten | An der ausserordentlichen General­versammlung des Kellerthea­ters Murten fällten die Mitglieder einen wichtigen Entscheid, nämlich das Musical «Annie» wie vorgesehen im Zelt aufzuführen.

Buchstäblich bis zur letzten Minute, als es dann gegen Ende der ausserordentlichen Generalversammlung des Keller­theaters Murten (KTM) zur Abstimmung kam, weibelte der Vorstand für die Variante, das Musical «Annie» im Zelt aufzuführen. An der ordentlichen Generalversammlung vom September wurde das Budget zuerst noch zurückgewiesen mit dem Auftrag an den Vorstand, zwei Varianten des Budgets auszuarbeiten. Zusätzlich zum bestehenden Budget mit der Aufführung des Musicals «Annie» im Zelt wurde für die Sitzung vom vergangenen Donnerstag noch eine Variante «Musical im KiB» ausgearbeitet. rmc

Lesen Sie weiter in der Ausgabe des «Der Murtenbieter» vom 17. Oktober 2017.