026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
previous arrow
next arrow
Slider

Schwerpunkte

Urs Kaltenrieder ist der Pechvogel des Jahres

  Murten | Das Redaktionsteam der Fastnachtszeitung «Murtebriegger» verlieh am Dienstag den 15. Pechvogel an Urs Kaltenrieder. Er ist Verwaltungsratsmitglied und Betriebsverantwortlicher des Hallen-, Schwimm- und Strand­bades Region Murten. Das Redaktionsteam der...

mehr lesen

Unverwässertes Blues-Ereignis auf der Bühne

  Murten | Am Samstag entfaltete im Kulturzentrum im Beaulieu (KiB) der Blues seine urchige Kraft. Gastgeber des Abends war der Vully Blues Club, zum ersten Mal auf der Murtner Seeseite. Geladen waren der Freiburger Sänger und Mundharmonikavirtuose Little JC und seine...

mehr lesen

Leute im Murtenbiet

Gaumenschmaus vor dem Ohrenschmaus

  Murten | «Wer hören will, muss auch tafeln», dachten sich einige und trafen sich vor dem Konzert von Little JC im KiB zum geselligen Blues Menue. Organisiert wurde der Event vom Vully Blues Club, Anita und Philippe Tisserand sorgten für den...

Viel Spass und Action auf der Eisbahn

  Murten | Vergnügt fuhren vor allem Kinder verschiedenen Alters zur Musik der drei Roxx-DJs auf der Eisfläche vor dem Berntor. Das Jugendhaus Roxx lud vor dem Saisonende nochmals zum Event Disco on Ice ein und schenkte, neben dem freien...

Die Sportschützen trafen ins Schwarze

  Ried | So ruhig geht es in der Turnhalle Ried wohl nur selten zu und her: Fast absolute Stille herrschte dort am Wochenende an den Freiburger Meisterschaften der Sportschützen. Konzentriert, beinahe schon meditativ hielten die...