026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
Sarah Schnyder, Sandra Gabathuler, Chris Schertenleib und Andrea Burkhart, Murten
Andreas Hug und Miriam Häberli, Murten
Jean-François Petrulli, Cordast, und Damien Chevarin, Courgevaux
Jan Steiner und Peter Cuony, Murten
Roland und Emilie Javet mit Bastien und Thibault, Lugnorre
Familie Pfister Witschi: Thomas, Larissa und Conchita, Lurtigen
Adrian Bärtschi mit Emily, Muntelier
Christof Hunziker mit Nik, Meyriez
Eislauflehrerin Tammy Guggisberg und Assistenztrainerin Léonie Seilaz, Sugiez
Lola und Denise Marro, Courgevaux, und Franziska Hunziker, Meyriez
Katrin Brunner mit Enkelin Louisa Pfister, Salvenach
previous arrow
next arrow
 
Sarah Schnyder, Sandra Gabathuler, Chris Schertenleib und Andrea Burkhart, Murten
Andreas Hug und Miriam Häberli, Murten
Jean-François Petrulli, Cordast, und  Damien Chevarin, Courgevaux
Jan Steiner und Peter Cuony, Murten
Roland und Emilie Javet mit Bastien und Thibault, Lugnorre
Familie Pfister Witschi: Thomas, Larissa und Conchita, Lurtigen
Adrian Bärtschi mit Emily, Muntelier
Christof Hunziker mit Nik, Meyriez
Eislauflehrerin Tammy Guggisberg und Assistenztrainerin Léonie Seilaz, Sugiez
Lola und Denise Marro, Courgevaux, und  Franziska Hunziker, Meyriez
Katrin Brunner mit Enkelin Louisa Pfister, Salvenach
previous arrow
next arrow

 

Murten | Einmal Eisprinzessin sein: Die Schülerinnen von der Eislauf­schule Murten präsentierten im Rahmen der Disco on Ice am Freitag eine spritzige Show. Und unter dem Motto «Zirkus» zeigten die Schülerinnen und Schüler, was sie in zehn Lektionen alles gelernt hatten. 15 Nummern hatten die 2- bis 16-Jährigen vorbereitet. Es war das dritte Mal, dass Eislauflehrerin Tammy Guggisberg mit ihrer jährlichen Darbietung an der Disco on Ice zu Gast war. Nachdem die Eislaufschüler das Eis wieder freigegeben hatten, konnten die Besucher nach Herzenslust an der vom Jugendhaus Roxx durchgeführten Disco über das Eis tanzen. Mitorganisator des Anlasses war Murten Tourismus.

Aliki Eugenidis