026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch

Mitglieder des Ferienpasses Murten: (v.l.) Karin Balmer Bula, Nicole Biedermann, Natascha Mani, Susanne Simonet, Manuela Novak, Nicole Wüthrich, Anette Kyd, Karin Luginbühl und Andrea Sommer.


Murten | Das Ticket für Spiel, Spass und Abenteuer ist heuer wieder erhältlich: Der Ferienpass Murten wird vom 18. bis 30. Oktober 2021 stattfinden. Der Verein geht noch vor den Sommerferien mit einem reichhaltigen Kursangebot und dem Anmeldeverfahren online.

«Aus heutiger Sicht steht der Durchführung des Ferienpasses in den Herbstferien 2021 nichts im Weg», erklärt Karin Luginbühl, Präsidentin des Vereins Ferienpass Murten, im Gespräch mit dem «Murtenbieter». Seit März seien interne Besprechungen und Abklärungen mit Kursleitenden am Laufen. Und es seien genügend Kursangebote zusammengekommen, um einen Ferienpass vom 18. bis 30.  Oktober auf die Beine zu stellen. So war die Freude des Teams gross, als es sich vergangene Woche zur Generalversammlung im alten Schulhaus in Salvenach traf. «Wir sind alle glücklich darüber, dass der Ferienpass heuer wieder stattfinden kann», meint Karin Luginbühl. mkc

Lesen Sie weiter im «Murtenbieter» vom 8. Juni 2021.