026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch

Münchenwiler | Am vergangenen Sonntag führte der Kultur­verein Münchenwiler das Schlossfest mit einem Flohmarkt durch und bot allerlei Attraktionen. So konnten die Besucherinnen und Besucher zum Beispiel die Geschichte des Schlosses entdecken, eine Führung durch den Kräutergarten geniessen und in die Architektur des Schlosses eintauchen. Die kleinen Besucher wurden begleitet von den Schulkindern aus Münchenwiler und dem Geschichtenerzähler Märlin. Sogar das Wetter war den Organisatoren hold und blieb standhaft.

Martina Dhoueou-Lehmann

Familie Carrillo, Cressier.
Familie Pellet, Münchenwiler.
Oliver Schmid und Stefan Affolter, Vorstand des organisierenden Kulturvereins Münchenwiler.
Berit und Florian Reitz, Münchenwiler.
Schlossfest Münchenwiler.
Lucien, Elisia, Ami, Lionel, Schulkinder von Münchenwiler.
Christine und Hans Ruedi Setz, Münchenwiler.
Anja und Tommaso Pieri, Muntelier.
Familie Pichler, Murten.
Lario und Ronja, Münchenwiler.
Dina Beretta, Bremgarten, Doris Aierstock, Meinisberg.
Märlin, der Geschichtenerzähler.
previous arrow
next arrow