026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch

Murten | Nach der erzwungenen Pause von 2020 konnte der Fischerverein Murten dieses Jahr bei angenehmem Wetter und trotz des Hochwassers wieder das tradi­tionelle und beliebte Fischessen am Hafen in Murten durchführen. Es herrschte eine freudige und geschäftige Stimmung, und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher kamen auf ihre Kosten. Sie genossen die Zeit am Murtensee mit feinen Zanderfilets, dazu edle Tropfen aus dem Vully und zum Nachtisch Kaffee und Nidelkuchen.

Martina Dhoueou-Lehmann

Michael Widmer, Gurmels, Gerhard Baumann, Bätterkinden, Joel Scherwey, Ried.
Heinz Jost, Muntelier, Manfred Steiner, Schmitten.
Werner Meury und Ursula Brönnimann, Murten.
Sigi Baur, Ulmiz, und Beat Hämmerli, Murten.
Fritz und Rita Herren, Murten, Marc Herren und Nicole Maillard, Salvenach.
Erika Graf, Matzendorf, und Ruth Baumann, Sugiez.
Daniel und Claire, Murten.
Roland und Hübu, Murten.
Brigitte Marthaler, Murten, Floriane und Kurt Mäder, Kerzers.
Ruedi und Agnes Dysli mit Heidi Balmer, Kerzers.
Yves Hämmerli, Murten, Dominik Bucheli, Kleinbösingen, Daniel Wäfler, Schnottwil, Martin Baumann, Murten, Dominic Riedo, Gurmels.
Am Hafen von Murten fand wieder das traditionelle und beliebte Fischessen statt. Die Besucherinnen und Besucher genossen es am Murtensee.
previous arrow
next arrow