026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
Empfangen wurden die Gäste von Jasmin Maillard und Marina Coscarella.
Joggi-Aussendienstmitarbeiter Daniel Pellet mit Mike, Kim und Beatrix Rafalski aus Münchenwiler.
Markus, Eva und Sabine Feller aus Lugnorre sind auf der Suche nach einem Häcksler und lassen sich von Joggi-Mechaniker Lorenz Witschi beraten.
Simon Cartier und Oliver Schafer von Festool Schweiz AG.
Das Joggi-Depot-Team: Dario Wendel, Yan Rappo und Dan Schaller.
Joggi-Kunden: Roland Riedo, Gurmels; Fabio Bächler, Liebistorf; Simon Sendy, Ueberstorf.
Marc Schneiter, Fachberater der Firma Mafell.
Roger und Andrew Stauffer fühlten sich bei Joggi sichtlich wohl.
Christian Zosso, ehemaliger Mitarbeiter der Joggi AG im Joggi-Shirt und seine Band Party Project aus dem Sensebezirk.
Thomas Jüni, Martin Trachsel, Patrick Roth und Mirco Krebs von Roth Elektro Kerzers AG.
Liliane Kramer, Inhaberin der Joggi AG, mit dem Schwinger Lario Kramer und dem ehemaligen Eishockeyprofi Philippe Furrer.
Ernst und Lisette Kramer, Mitglieder des Verwaltungsrats der Joggi AG und ehemalige Inhaber und Geschäftsführer.
previous arrow
next arrow
 


Murten |Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Familienunternehmens Joggi AG Murten leistete das ganze Team während der Tage der offenen Türe vollen Einsatz. Die Besucherinnen und Besucher konnten letztes Wochenende zum Beispiel kostenlos Schraubenzieher herstellen. Einige Joggi-Lieferanten bauten eigens für den Anlass Stände auf und stellten ihre Produkte vor. Den Kindern stand eine Malecke zur Verfügung, und an einem Stand gab es Zuckerwatte und Popcorn. Der eidgenössische Schwinger und Werbeträger der Firma Joggi, Lario Kramer, wurde am Samstag für eine Autogrammstunde engagiert und stand für Selfies zur Verfügung. 

Helga Blickenstorfer