026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
Die Pizzaiolos: Jean-François Petrulli, Cordast; Martin Bula und Yannick Oppliger, Murten.
Joanna Gerber, Avenches.
Vorstand Nouvo: Peter Cuony, Murten; Yvonne Meier, Ulmiz; Brigitte Zehnder, Salvenach; Alain Emery; Münchenwiler.
Urs Hans und Lara Schroeter, Murten.
Florian Lerf und Julia Senti, Murten.
Markus Kälin, Salvenach; Christian Siegel, Allgäu (D).
Freddy Gutknecht, Murten.
Peter Sarbach, Thun.
Lorraine ungrad: Sylvain, Chilu, Pepe und Beatrice.
Bernard und Chantal Bodet, Salavaux; Daniela Herren, Sugiez.
Christoph Schön, Laupen.
Am Tag der offenen Tür im Nouvo Murten/Morat wurde vielerlei geboten wie zum Beispiel Seifenblasen, Luftballons, Setzlinge, Musik, Pizza und ein gemütliches Zusammensein.
previous arrow
next arrow
 


Murten | Im Nouvo Murten fand am Samstag ein Tag -der offenen Tür bei warmen Temperaturen statt. Es wurde den ganzen Tag über vielerlei geboten, angefangen mit dem Setzlingstausch von 10 bis 14 Uhr. Dazwischen konnte man sich mit Pizza verköstigen – organisiert von der offenen Kinder- und Jugendarbeit, welche mit dem Verein Nouvo – ausgesprochen Nuvo – bei einigen Projekten zusammenarbeitet. Ab 15 Uhr dann begann das eigentliche Fest, und die Besucherinnen und Besucher kamen in den Genuss von Strassenmusik. Am Abend wurde der Anlass noch einmal mit der Pizzaparty abgerundet.

Martina Dhoueou-Lehmann