026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch

Murten | Mehrere lokale Vereine luden am vergangenen Freitag und Samstag zum gemütlichen und traditionsreichen Stadtfest ein. Leckere Köstlichkeiten wurden in der Hauptgasse von Murten für die Besucherinnen und Besucher zubereitet. Auch an Unterhaltung und Spass fehlte es nicht; ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Darbietungen und diversen Spielen für die jüngeren Gäste sorgte für Heiterkeit. So wurde am alljährlichen Murtner Stadtfest noch weit in die Dunkelheit hinein geplaudert, getanzt und gefeiert.

Sandra Schüpbach 

Gehen, sehen, stehen – spazieren, flanieren, diskutieren.
Die beiden Losverkäufer Jarno und Kenan.
Priska Maeder mit Gabriel und Silja aus Worb.
Natalia und Heinz Zweifel, Gossau SG.
Franziska und Elisa aus Murten.
Marco und Nicole Herren mit Lya und Raffael, Gurmels.
Romy und Willi Gisi aus Däniken SO.
Désirée und Regula Sauter, Burgdorf.
Suki und Ursi, Courlevon, und Simone und Chrigu, Kerzers.
Ursula Anliker, Galmiz, und Elisabeth Zimmermann, Rüdtligen.
Roland Burr, Courlevon.
previous arrow
next arrow