026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
Die geladenen Gäste von Pro Museo kamen in den Mauern des Museums Murten in den Genuss des tollen Konzerts der Band Moon mit anschliessendem Apéro.
Frédéric und Assia Bodin aus Lussy.
Hans Troller, Münsingen (Ex-Präsident Pro Museo), Klara und Ueli Fiechter, Galmiz (Ex-Präsident Pro Museo).
Janine Hübscher mit Mira, Riffenmatt.
Moon: Andy Bächler, Schlagzeug, Markus Etzensberger, Bass, Markus Zbinden, Mischer, Joanne Hymus, Gesang, André Jutzet, Gitarre und Flügelhorn, Antonio Marcantonio, Keyboards.
Marika Odermatt (Präsidentin Pro Museo), Murten.
Andy Bächler (Bandmitglied Moon) und Sabina Kohli, Biel.
Elga Seeger, Murten, Dagmar Lilla, Lugnorre.
Marion Schmutz, Cheyres, Denis Decrausaz (Museumsleiter), Cressier.
Rosmary und Rolf Leiser aus Muntelier.
Susy Suter, Muntelier (Kassiererin von Pro Museo).
previous arrow
next arrow
 


Murten | Vergangenen Samstagvormittag lud der Verein Pro Museo als Dankeschön an seine Donatoren und Mitglieder zum 22. Jahreskonzert ins Museum Murten ein. Der Verein Pro Museo sponsert jährlich 16 000 Franken für verschiedene Museumsprojekte. Die zahlreich erschienenen Gäste genossen in familiärer Atmosphäre das fantastische Konzert der Musikgruppe Moon aus Murten. Anschliessend gab es feine selbst gemachte Sandwiches und Prosecco; das Brot wurde von der Bäckerei Aebersold gesponsert und der Prosecco von einem Vereinsmitglied.

Sandra Schüpbach