026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
Der Schneefall konnte der guten Stimmung am Märit keinen Abbruch tun: Nicht nur aus Ulmiz kamen Besucherinnen und Besucher, auch aus anderen Dörfern strömten sie herbei.
Denise Moser, Murten, Andrea Hurni und Sabrina Känel, Galmiz.
Ben Fercher und Elmar mit Gian Bertschy, Ulmiz.
Ohne sie gäbe es keinen Ulmiz-Märit: Yannik Zosso und Gemeindepräsidentin Silke Hurni.
Philipp Frei und Ellinor Stucki, Gempenach.
Mario Pfeiffer, Galmiz, und Adrian Benninger, Murten.
Zwei der ältesten Ulmizerinnen am Märit: Erika Wieland und Elly Jüni.
Rita Zosso, Markus Kramer und Noemi Flückiger, Ulmiz.
Patrizia Kobel, Vorstandsmitglied beim Dorfverein (Mitte), mit Nina und Jana Hurni, Ulmiz.
Monika Christen, Gempenach, Thomas Känel, Galmiz, und Myrtha Christen, Büchslen.
Hannelore Hediger, Blumenwerkstatt -Laupen, und Marianne Kramer, Ulmiz.
Gina mit Mutter Verena Grossenbacher aus Lyss und Orpund.
Anna Maria Koch, Ulmiz, und Lena Huschke, Liebistorf, freuen sich auf die Zuckerwatte.
Walter Etter vom Rosenhof Ulmiz.
Adrian Lehmann und Naomi Graf, Galmiz, Steffi Scherz und Karin Siegrist, Murten.
previous arrow
next arrow
 


Ulmiz | Trotz dem unerwarteten Wintereinbruch zog es letztes Wochenende viele Besucherinnen und Besucher an den Ulmiz-Märit. Das Bedürfnis, am Markt dabei zu sein, war sehr gross, nachdem dieser das letzte Mal 2019 stattgefunden hatte. Das Angebot an den Ständen war vielfältig und zeugte von viel Kreativität. Die Kaffeestube mit dem riesigen Angebot an selbst gebackenen Torten und Kuchen sowie die Zöpfe und das Brot aus dem Ofenhaus waren überaus beliebt. Beim Auftritt der Moosrugger aus Galmiz kam so richtig Stimmung auf, und die Leute trotzten förmlich dem Wetter. Silke Hurni, Gemeindepräsidentin und Präsidentin des Dorfvereins Ulmiz, zeigte sich zufrieden.

Helga Blickenstorfer