026 347 30 00 abo@murtenbieter.ch
Charles und Irène von Gunten, Avenches.
Julien, Eline und Julia Buser, Jeuss.
Michel und Marie-Louise Rossier, Murten.
Ramona Herren, Murten.
Silvia und Dieter Ledermann, Murten; Ursula und Rudolf Herren, Lurtigen.
Viele Velofahrer von Gross bis Klein machten am vergangenen Sonntag eine Rundfahrt um den Murtensee mit einer Zwischenverpflegung beim Slow-up-Village in Murten.
Pascal Züttel mit Emily (l.), Frauenkappelen.
Gerda Lehmann, Kiel (D); Gigi Meissner, Murten.
Das Aebersold-Team: Andrea, Laupen; Sandra, Kerzers; Ulrike und Giulia, Murten; Anna, Laupen.
Susanne Simonet, Murten; Fabienne Gnägi, Heimberg; Sabine Messmer, Altavilla; Therese Gnägi, Sugiez.
Nicole Kalt, Cressier.
Karin Huber mit Bastian und Philipp, Thörishaus.
previous arrow
next arrow
 


Murten | Nachdem der Slow-up rund um den Murtensee zwei Jahre hintereinander abgesagt werden musste, freuten sich nun alle besonders auf die 21. Ausgabe, die am vergangenen Sonntag stattfand. Das Aprilwetter bot von allem etwas – von windig über bewölkt bis Regen. Doch das hielt die Freunde von sanfter Mobilität nicht davon ab, einen Rundgang um den Murtensee zu machen. Beim Slow-up-Village neben dem Hotel Schiff in Murten herrschte eine fröhliche Stimmung, und die Menschen genossen eine Zwischenverpflegung mit musikalischer Unterhaltung von der Gruppe Santschi.

Martina Dhoueou-Lehmann